GT-Pulfer
Ganzheitliches Gedächtnistraining für aktive Senioren
© Rolf Pulfer - Letzte Aktualisierung: 08.09.2020

Beurteilungen

Frau E.Z.: Die Stimmung in der Gruppe war super. Kollegial und rücksichtsvoll. Die Themen waren interessant und abwechslungsreich, und das auch innerhalb einer Lektion. Das Tempo und der Schwierigkeitsgrad waren angemessen und die Kursleiterin ging individuell auf jeden Teilnehmer ein. Sie bereitete alle Lektionen mit viel Engagement und Sorgfalt vor. Der Bewegungsteil war anregend und brachte eine gute Zäsur zum kopflastigen Programm. Ich habe viel gelernt in diesem Kurs und nehme viele Denkanstösse mit. Vielen Dank Maria für alles! Herr M.R.: Die Stimmung war sehr gut und die Themen ausgewogen. Das Tempo war den einzelnen Personen angepasst und die Abwechslung innerhalb einer Lektion sehr gut. Der Leitungsstil, die Vorbereitung und Präsentation waren ausgezeichnet und mit viel Gefühl. Weitere Teilnehmerinnen: Du warst stets gut vorbereitet und hattest immer ein interessantes Konzept für die Kursnachmittage. Du hast alle Teilnehmer sorgfältig begleitet. Es war abwechslungsreich und anschaulich. Ich gratuliere dir! Herzlichen Dank! Ich habe schon andere Kurse besucht, es war einer der Besten – es hat mir gut gefallen. Es war mit viel Spass verbunden und bestens vorbereitet. Die lockere und trotzdem lehrreiche Atmosphäre habe ich ganz toll gefunden. Man musste „hirnen“, war aber trotzdem nicht unter Druck! Mach weiter so! Du machst das mit viel Charme und Kompetenz! Du warst top vorbereitet.