GT-Pulfer
Ganzheitliches Gedächtnistraining für aktive Senioren
© Rolf Pulfer - Letzte Aktualisierung: 08.01.2021

Beurteilungen

R.H.: Mir gefällt an deinem Gedächtnis Training besonders das Miteinander und dein abwechslungsreiches Programm. Wir haben alle das gleiche Ziel, im Gedächtnis beweglich zu bleiben. F.F.: Spannend und motivierend, wie das langsame Gehirn mit den durch Dich vermittelten, anregenden Übungen wie z.B. zur Arbeitsgeschwindigkeit Informationen viel schneller aufnehmen und verarbeiten kann, was ich im Alltag umsetzen und Verbesserungen erleben durfte, wie das geistige Kurzzeitgedächtnis an Beweglichkeit gewonnen hat. P. und L.V.: Wir fühlen uns sehr wohl im Gedächtnistraining mit Maria Pulfer. Es bringt uns sehr viel in diesen Gruppen, es spornt uns jedes Mal an mitzudenken und uns zu konzentrieren mit Ausdauer. Diese Nachmittage sind bis ins Detail sehr gut vorbereitet und helfen uns, die geistige Flexibilität zu trainieren. Auch die Kontakte mit anderen Gleichgesinnten sind gerade im Alter sehr wichtig, leider fehlt das in dieser Corona-Zeit. Wir hoffen, diese Kurse finden im neuen Jahr wieder statt. S.F.: Für mich sind diese Nachmittage geistig sehr anregend. Ich staune jedes Mal, wie Du gut vorbereitet bist, und wie schnell die Stunden vergehen. Jede Deine Stunden sind immer unterhaltsam und lehrreich. Trotz meines Alters, ich fühle mich, - Dank auch Dir - geistig sehr jung und frisch.So lange es diese wunderbare Möglichkeit gibt, möchte ich weiterhin jede Gelegenheit nützen, die Stunden zu besuchen.